Charter

Egal, ob für eine Firmenweihnachtsfeier, die eigene Hochzeit, einen Ausflug mit dem Schachsportverein, eine Probe mit Shanty-Chor. Oder Renteneintrittsparty, Lottogewinnsfeier, Doktor*innenverteidigung. Ihr könnt unser Schiff und uns für alle möglichen Anlässe und mit einer Reihe von Ausstattungen ganz individuell buchen. Wir machen das Möglichste möglich.

Anfragen bitte an:
hafen[at]ms-audrey.de


Tourenvorschläge
„Wo soll’s denn hingehen?“ Das haben wir uns ja auch gefragt, denn es gibt in Berlin so, so viele Möglichkeiten auf dem Wasser zu sein: 50 Seen, acht Kanäle und natürlich die Flüsse Havel, Spree und Dahme –  und was davon schiffbar ist, wollen wir euch zeigen. Da die Auswahl aber manchmal schwer ist, helfen wir euch gern mit ein paar Vorschlägen. Und falls ihr eigene Ideen für Erkundungsfahrten habt – let’s go!

Die Zeitangaben für die Touren sind ohne Gewähr – kann sein, die Schleuse dauert etwas länger, kann sein, wir kommen sehr zügig durch die Innenstadt, kann sein irgendwo ist kurz Stau – aber keine Sorge, es wird schön so und so!

JETZT CHARTERANFRAGE STELLEN: hafen[at]ms-audrey.de

Das Schiff – Ausstattung:

  • offenes Vordeck, Salon und Achterdeck (kann je nach Wetterlage geöffnet oder geschlossen werden)
  • zugelassen für 75 Personen, ab 50 Personen wird’s kuschelig
  • Salon und Achterdeck empfohlen für 45 Personen
  • kleine Bordbar mit Snacks und Getränken
  • Toiletten an Bord
  • Heizung an Bord

Zubuchbare Extras gegen einen Aufpreis:

  • ein Spitzen-Stadtbilderklärer, nach Möglichkeit sogar in der Sprache deiner Wahl!
  • ein unerhört witzige / charmante / intellektuelle / tanzfähige /sangesfreudige Drag Queen. Oder sogar alles zusammen!
  • Kindertisch oder diverse Ablenkungsmanöver für “Vati würde jetzt hier gern einfach mal sitzen” und “Mutti trinkt gerade in Ruhe ihren Arbeitersekt”. 
  • Tischdecken und Blumenarrangements, saisonale Dekorationen und weitere Extrawürste (Aufblasbar, aus Plastik. Wir finden schon was!)
  • Verschiedenste Caterer von extra zart über rustikal bis hmmmmmmmm!

Unsere Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer, aber inklusive erfahrenem Schiffsführer. Falls ihr einen Guide oder vielleicht sogar eine Drag Queen (Wie verrückt ist das denn?) buchen möchtet, sagt uns Bescheid!

Falls ihr eigene Getränke mitbringen wollt, sollten wir auch über das Korkgeld sprechen. Für eure Caterer bauen wir gern auch entsprechend was auf, falls ihr aber sagt: Macht mal! Können wir auch machen.